MY COPACABANA 362 ANTHRACITE

Man muss schon ein gutes Gespür für die Tradition haben, um einen Designteppich wie My Copacabana zu entwerfen. OBSESSION hat hier die ornamentale Filigranität alter Meisterwerke in Form einer Bordüre erhalten und um ein geschiefertes Arrangement platziert. Die Variante Taupe ist davon noch mehr abstrahiert und zeigt völlig basic eine Ton-in-Ton-Musterung, die von Linien aufgelockert wird.
Und auch in der Verarbeitung müssen wir keinen Vergleich scheuen. Das verwendete Max-Brilliance-Garn garantiert hohe Wertigkeit und solide Beständigkeit.
Bestellen Sie sich My Copacabana von OBSESSION und nutzen die gestalterischen Möglichkeiten unserer Designteppiche!

Artikel-Nr.: COP 362 ANTHRACITE
Verarbeitung: Max-Brilliance Yarn
Größen: ca. | 200 x 290 | 160 x 230 | 120 x 170 | 80 x 150 | 60 x 110
Gewicht: ca. 2200 g/m²
Flormaterial: 2-Ply Polypropylene Frisee
Florhöhe: ca. 11 mm
Herstellungsart: Maschinengewebt

Pflegehinweis:

Regelmäßiges Absaugen mit einem handelsüblichen Staubsauger. Bitte keinen Bürstenstaubsauger verwenden, da er Beschädigungen am Teppich hervorrufen kann. Flecken mit einem feuchten Tuch leicht abtupfen und mit einem Teppichreinigungsmittel aus dem Handel entfernen. Der Teppich darf nicht nass gereinigt werden.