Obsession Homefashion Home Header

Über uns

Obsession AG - Eine Marke mit Tradition für Teppiche und Wohnaccessoires.

Die Obsession AG wurde im Jahr 2013 mit Sitz in Düren gegründet. Mit stetigem Wachstum wurde der Bereiche um Teppiche und Wohnaccessoires ausgebaut, mit einem klaren Fokus auf einen umfangreichen Kundenservice. Erfolgreiche Teppichmodelle und ein erfahrener Blick für das Sortiment, lassen die Obsession AG inzwischen in Europa zu den größten der Branche zählen. Eine dynamische Weiterentwicklung der klassischen afghanischen Ware bis hin zum heutigen individuellen Stil, bildet die Grundlage des erfolgreichen Geschäftsverlaufs. Die Handschrift langjähriger Tradition und die kontinuierliche Weiterentwicklung sind in jedem unserer Unikate erkennbar.
Die Faszination für das komplexe Teppich-Handwerk wurde den Firmengründern Lalee bereits familiär in die Wiege gelegt. Wie Teppiche geknüpft, repariert, gewaschen und gehandelt werden war immer Teil der eigenen Identifikation bzw. Herkunft und Historie der Familie.
Trendige Teppiche in großer Vielfalt für Ihre Wohnbereiche sowie Terrasse & Balkon.

Hier geht’s zu den Obsession Welten

OBSESSIONWELTEN ENTDECKEN
Elegantes Zubehör als Wohnaccessoire passend zu Ihrer Einrichtung.

Hier geht’s zu den Obsession Wohnaccessoires

WOHNACCESSOIRES ENTDECKEN